Fahrraddieb geschnappt

NEUMARKT. Video-Aufzeichnungen überführten jetzt einen "amtsbekannten" Fahrraddieb, der in der Weinberger Straße ein Radl geklaut hatte.

Der 40jährige Mann hatte dort am 26. Juli von einem Fahrradständer einen fahrbaren Untersatz mitgenommen.


Gleichzeitig muß die Polizei aber wieder einen neuen Diebstahl bearbeiten: Zwischen Mittwoch letzter Woche , 9 Uhr, und Donnerstag letzter Woche, 10 Uhr, hatte ein 27jähriger Mann sein schwarzes Herrentrekkingrad der Marke Cube/Town am Radständer hinter dem Bahnhof abgestellt. Es war mit einem Seilschloss am Fahrradständer versperrt. Ein unbekannter Täter entwendete das Rad.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48 85-0.
07.08.18
Neumarkt: Fahrraddieb geschnappt

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang