Radlerin verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem abbiegenden Lastwagen wurde am Dienstag-Vormittag am Unteren Tor eine Radfahrerin verletzt.

Ein 45jähriger Lastwagenfahrer befuhr gegen 9.45 Uhr die Nürnberger Straße in Richtung Innenstadt und wollte an der Ampel am Unteren Tor nach rechts in den Kurt-Romstöck-Ring einbiegen. Er bog bei „Grün“ langsam ab und übersah dabei die rechts von ihm stadteinwärts fahrende 71jährige Radfahrerin.


Die Fahrradfahrerin stieß gegen die rechte Seite des Lastwagens und verletzte sich dabei leicht.

Am Fahrrad und am Lastwagen entstand kein Sachschaden.
08.08.18
Neumarkt: Radlerin verletzt

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang