Fisch überlebte

NEUMARKT. Ohne jegliche Genehmigung angelte ein junger Mann im Ludwig-Donau-Main-Kanal. Ein Fischereiaufseher rettete dem gefangenen Fisch das Leben.

Am Sonntag-Abend gegen 18.40 Uhr wurde der 23jährige Mann erwischt, als er am alten Kanal ohne Fischereischein oder Fischereierlaubnis seine Angel auswarf.


Der Erfolg war von kurzer Dauer: zwar erwischte er tatsächlich einen Fisch. Der Fischereiaufseher setzte aber die im Eimer noch lebend gefundene Beute zurück ins Wasser.
11.09.18
Neumarkt: Fisch überlebte

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang