Motorradfahrer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Zusammenprall mit einem Auto wurde am Donnerstag im Raum Dietfurt ein Motorradfahrer verletzt.

Ein 25jährige Autofahrer fuhr kurz vor 17 Uhr von Töging kommend auf der Staatsstraße 2230 und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2234 nach links Richtung Dietfurt abbiegen. Hier kam ihm zunächst ein Kleinbus entgegen, der seinerseits nach rechts in Richtung Dietfurt abbog.


Als der Autofahrer dann abbiegen wollte, übersah er, dass direkt hinter dem Kleinbus ein 23jähriger Motorradfahrer fuhr. Der Motorradfahrer fuhr geradeaus weiter und krachte mit dem abbiegenden Auto zusammen.

Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen und musste in die Klinik nach Ingolstadt gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Zur Absicherung waren noch die Feuerwehr Dietfurt und die Straßenmeisterei im Einsatz.
28.09.18
Neumarkt: Motorradfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang