Rollerfahrer verletzt

NEUMARKT. Ein 25jähriger Rollerfahrer wurde bei Stauf verletzt, nachdem ihn eine Autofahrerin übersehen hatte.

Eine 38jährige VW Golf-Fahrerin wollte am Montag gegen 20 Uhr auf der Staufer Straße nach rechts in die Kreisstraße NM 41 in Richtung Stauf abbiegen und übersah dabei den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Roller.


Der junge Mann konnte noch bremsen und versuchte auszuweichen, stürzte aber dabei und rutschte einige Meter auf der Straße gegen den Golf.

Der 25jährige Rollerfahrer verletzte sich dabei leicht.

Der Schaden am Roller beläuft sich auf etwa 500 Euro, der am Auto auf rund 250 Euro.
23.10.18
Neumarkt: Rollerfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang