Falsches Hakenkreuz

NEUMARKT. In der Nacht zum Freitag sprühte ein unbekannter Mann in der Kastengasse in Neumarkt Hakenkreuze auf Betonblöcke - und das auch noch verkehrt.

Der Mann wurde gegen 23.30 Uhr dabei beobachtet, wie er die unsäglichen Zeichen mit schwarzer Lackfarbe auf zwei Betonblöcken anbrachte - und zwar spiegelverkehrt. Als er von einem Zeugen angesprochen wurde, rannte er davon.


Der Täter ist etwa 170 Zentimeter groß und trug einen grauen Kapuzenpulli. Der Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
09.11.18
Neumarkt: Falsches Hakenkreuz

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang