Radler fährt Frau um

NEUMARKT. Eine 28jährige Frau wurde in der Stephanstraße in Neumarkt von einem Radfahrer angefahren und verletzt. Der Radler flüchtete.

Die Frau kam am Montag-Morgen gegen 6.20 Uhr zu Fuß aus der Schützenstraße und wollte die Stephanstraße geradeaus überqueren. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.


Die junge Frau stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der unbekannte Radfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
14.11.18
Neumarkt: Radler fährt Frau um
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang