Bei Überschlag verletzt

NEUMARKT. Ein 30jähriger Autofahrer wurde verletzt, als er sich am Donnerstag mit seinem Wagen zwischen Hohenfels und Großbissendorf überschlug.

Der Opel-Fahrer kam gegen 16.40 Uhr aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam anschließend quer zur Fahrbahn wieder zum Stehen.


Der Fahrer erlitt dabei relativ leichte Verletzungen, musste vom Rettungsdienst aber dennoch in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Opel entstand Totalschaden in Höhe von rund 1500 Euro.
28.12.18
Neumarkt: Bei Überschlag verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang