Gegen Lastauto gedriftet

NEUMARKT. Offenbar bei Drift-Versuchen auf einem schneebedeckten Parkplatz krachte ein unbekanntes Auto gegen einen Lastwagen.

Der Fahrer flüchtete mit seinem Wagen, wie die Polizisten anhand der Spuren im Schnee feststellen konnten.

Ein 49jähriger hatte in der Nacht zum Donnerstag seinen Lastwagen an der Schulstraße in Berg an der Parkplatzzufahrt zum Sportheim geparkt. In dieser Zeit wurde das Lastauto am rechten Heck beschädigt.


Anhand der Spuren im Schnee war schnell klar, dass ein bislang unbekannter Autofahrer zum Parkplatz gefahren wurde und in sein dort geparktes Auto einstieg. Dort machte er einige Drifts auf der schneebedeckten Fläche, verlor prompt die Kontrolle und krachte gegen den geparkten Lastwagen - das einzige noch auf dem Parkplatz stehende Fahrzeug.

Am Lastwagen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
01.02.19
Neumarkt: Gegen Lastauto gedriftet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang