Bub klaut Kondome

NEUMARKT. Ein 13jähriger Junge wurde am Dienstag ausgerechnet beim Diebstahl von Kondomen in einem Parsberger Drogeriemarkt erwischt.

Er wurde dabei beobachtet, wie er zwei Packungen im Wert von 24 Euro durch die Kasse des Ladens in der Dr.-Boecale-Straße schmuggeln wollte.


Das strafunmündige Kind erhielt von der Polizei die „Höchststrafe“: der Bub wurde den Erziehungsberechtigten übergeben.
06.02.19
Neumarkt: Bub klaut Kondome
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang