Täter sitzt im Knast

NEUMARKT. Durch einen DNA-Abgleich wurde jetzt ein Einbrecher überführt, der im Mai letzten Jahres in einen Bauwagen eingedrungen war.

Zwischen dem 19. und 20.Mai brach ein damals unbekannter Täter in einen Bauwagen im Dreiangelweg in Neumarkt ein und entwendete mehrere Gegenstände im Wert vom 40 Euro.


Der Schaden am Bauwagen belief sich auf 500 Euro.

Nun konnte der Täter durch einen DNA-Abgleich ermittelt werden. Er sitzt mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt ein.
06.02.19
Neumarkt: Täter sitzt im Knast
Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang