Schlereth bestätigt


Bei der CSU Stadtnorden wurde die Vorstandschaft bestätigt
Foto: Christian Schimek
NEUMARKT. Bei der Jahresversammlung des Neumarkter CSU-Stadtverbandes Stadtnorden wurde Oliver Schlereth als Ortsvorsitzender einstimmig wiedergewählt.

Stellvertreter wurden Prof. Dr. Elmar Forster, Jürgen Eibeck und Alfons Dürr, Schatzmeister Olaf Schumann Schriftführer Alfons Dürr. Beisitzer sind Wendel Kiefer, Helmut Jawurek, Rolf Ulmer, Ferdinand Lodermeyer und Annegret Neumeyer.

Bei der Versammlung stellten sich die Kandidaten für das Amt des Kreisvorsitzes Susanne Hierl und Stephan Meier vor.


Fraktionsvorsitzende Markus Ochsenkühn berichtete über aktuelle Themen der Stadtpolitik. Dabei ging es um den Fortschritt des Schloßbades; die „Semmeltaste“, die im Bereich Viehmarkt / Kirchengasse erweitert werden soll, und die anstehenden städtischen Investitionen in Neumarkt.

Bei der Umgestaltung des Stadtparkes wurde von Mitgliedern angeregt, im Spielplatzbereich auf eine ausreichende Beschattung zu achten. Zum Thema Ampelschaltung wurde erneut angemahnt, die Grünphasen zu verbessern. Auch sollten Ampelschaltungen angepasst werden, wenn längere Straßenbauarbeiten in diesem Gebiet durchgeführt werden.

Kreisdelegierte wurden Kiefer Wendel, Helmut Jawurek und Prof. Dr. Elmar Forster, Stadtdelegierte Oliver Schlereth, Olaf Schumann, Kiefer Wendel, Annegret Neumayer, Jürgen Eibeck, Alfons Dürr, Prof. Dr. Elmar Forster, Helmut Jawurek und Rolf Ulmer.
24.03.19
Neumarkt: Schlereth bestätigt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang