Motorradfahrer stürzte

NEUMARKT. Im Raum Berching stürzte ein 53jähriger Motorradfahrer nach einem Bremsmanöver und verletzte sich dabei. Er kam ins Klinikum.

Der Mann war mit seiner BMW am Freitag gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße NM 15 von Schweigersdorf in Richtung Wallnsdorf unterwegs. An der Ortseinfahrt Wallnsdorf bremste er ab und verlor dabei die Kontrolle über seine Maschine.


Der Motorradfahrer stürzte alleinbeteiligt und rutschte in den Straßengraben. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den 53jährigen Mann zur weiteren Behandlung ins Neumarkter Klinikum.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
06.04.19
Neumarkt: Motorradfahrer stürzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang