In den Knast gebracht

NEUMARKT. Ein 43jähriger Mann aus Neumarkt wurde am Mittwoch von Polizisten zu seinem Strafantritt in die Nürnberger Justizvollzugsanstalt geleitet.

Gegen den Mann lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung vor.


Der Mann wurde am Mittwoch in Neumarkt festgenommen.

Da er die Geldstrafe in Höhe von insgesamt 2540,50 Euro nicht begleichen konnte, wurde er ins Gefängnis gebracht.
11.04.19
Neumarkt: In den Knast gebracht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang