„Gans“ auf der Fahrbahn

NEUMARKT. Durch eine von Unbekannten auf der Fahrbahn platzierte Garten-Deko-Figur kam es in der Nacht zum Sonntag in Pölling zu einem Unfall.

Die mit Sand gefüllte Deko-Figur in Form einer Gans war mittig auf die Pöllinger Hauptstraße gestellt worden. Ein 28jähriger VW-Fahrer, der stadtauswärts unterwegs war, konnte dem Hindernis auf der Fahrbahn nicht mehr ausweichen.


Beim Zusammenprallt mit der Figur wurde glücklicherweise niemand verletzt, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro am Fahrzeug.

Zeugen des Vorfalls und der Eigentümer der Deko-Figur, die vermutlich aus einem Vorgarten geklaut worden war, sollen sich mit der Neumarkter Polizei in Verbindung setzen.
14.04.19
Neumarkt: „Gans“ auf der Fahrbahn
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang