Biker erheblich verletzt

NEUMARKT. Ein 27jähriger Motorradfahrer erlitt in der Nähe von Neumarkt beim Zusammenprall mit einem Auto erhebliche Verletzungen.

Am Freitag-Nachmittag übersah eine 74jährige Autofahrerin die Vorfahrt die 27jährigen Motorradfahrers, der von Höhenberg in Richtung Pelchenhofen unterwegs war.


Die Seniorin hatte die Pelchenhofener Straße befahren und war nach links in die Staatsstraße 2240 eingebogen.

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Motorradfahrer erheblich verletzt und mußte ins Neumarkter Klinikum eingeliefert werden. Nach jetzigen Erkenntnissen versuchte er noch auszuweichen, konnte aber ein Zusammentreffen mit dem Auto nicht mehr verhindern.

Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro.
27.04.19
Neumarkt: Biker erheblich verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang