Fahranfänger verletzt

NEUMARKT. Ein 19jähriger Fahranfänger verlor bei Berching die Kontrolle über sein Auto und zerlegte sein Auto im Straßengraben.

Der junge Mann kam am Freitag gegen 19.45 Uhr im Berchinger Gemeindebereich nach links von der Fahrbahn ab und wurde leicht verletzt.

Er war mit seinem Seat auf der Kreisstraße NM 13 von Staufersbuch in Richtung Gimpersthausen unterwegs, als der Wagen alleinbeteiligt zunächst nach rechts in Bankett kam und dann beim Gegenlenken nach links in den linken Straßengraben geschleudert wurde.


Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Die Feuerwehren Gimpertshausen und Breitenbrunn halfen bei der Sicherung und der Straßenreinigung.

Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. Rund 6500 Euro Sachschaden gab es beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt.

Am Freitag um 12.20 Uhr fuhr eine 56jährige BMW-Fahrerin die Schweninger Straße in Richtung Badstraße und mißachtete an der Kreuzung die Vorfahrt.

Beim Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Hyundai, der von einem 34jährigen Mann gesteuert wurde, blieben beide Beteiligten unverletzt.
11.05.19
Neumarkt: Fahranfänger verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang