Sturzbetrunkenes Mädchen

NEUMARKT. Ein sturzbetrunkenes 15jähriges Mädchen mußte am Neumarkter Frühlingsfest von Sanitätern versorgt werden und kam dann in eine Nürnberger Klinik.

Die Jugendliche mußte am letzten Freitag gegen 20.15 Uhr am Volksfestplatz behandelt werden, teilte die Polizei am Montag mit. Das Mädchen war volltrunken, konnte aber noch sagen, daß es eine viertel Flasche Schnaps getrunken hatte.


Die Jugendliche wurde von einem Rettungswagen in eine Klinik nach Nürnberg gebracht.

Die Polizei verständigte die Eltern des Mädchens.
03.06.19
Neumarkt: Sturzbetrunkenes Mädchen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang