Farbeimer im Wald entsorgt

NEUMARKT. Ein noch unbekannter Zeitgenosse entsorgte bei Postbauer-Heng Möbelstücke, Baumaterialien und Farbeimer einfach im Wald.

Der Besitzer eines Waldstücks in der Gemarkung Buch hat entdeckt, dass dort zwischen Donnerstagabend letzter Woche und Pfingstsamstag diverse Gegenstände widerrechtlich entsorgt wurden.

Da die unter dem Unrat entdeckten Farbeimer noch gefüllt und teilweise geöffnet waren, konnte eine Gefährdung des Tier- und Pflanzenbestandes nicht ausgeschlossen werden, hieß es.


Wegen der Menge des Unrats und weil in das Waldstück ein geteerter Flurweg führt, wird davon ausgegangen, dass der unbekannte Täter die Sachen mit einem Fahrzeug dorthin transportierte.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
11.06.19
Neumarkt: Farbeimer im Wald entsorgt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang