Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Überschlag eines Autos auf regennasser Fahrbahn wurden am Dienstagabend im Raum Parsberg zwei Menschen verletzt. Möglicherweise war Alkohol im Spiel.

Ein 21jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 21.30 Uhr von Parsberg in Richtung See unterwegs, als das Auto kurz nach Lohhof auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen und nach rechts von der Fahrbahn abkam.


Der Mercedes überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer hatten Glück im Unglück und zogen sich bei dem Aufprall nur leichte Verletzungen zu. Die Verletzten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Nachdem beim Fahrer der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Parsberger Polizei ermittelt wegen Straßenverkehrsgefährdung. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Parsberg, Lupburg und See im Einsatz.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.
12.06.19
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang