Europamedaille überreicht


Bei einer Informationsfahrt wurde Arnold Graf mit demr Europamedaille ausgezeichnet
Foto: Rackl
NEUMARKT. Bei einer Abschiedsfahrt des ehemaligen Europaabgeordneten Albert Deß wurde der Neumarkter Arnold Graf in Straßburg ausgezeichnet.

Deß hatte Freunde, Wegbegleiter und Unterstützer zu der Politischen Informationsfahrt eingeladen. Auf dem Programm standen neben dem Besuch des Parlaments auch die Teilnahme an einer Schulstunde im historischen Schulmuseum in Zell-Weierbach.


Bei einer Fahrt über die Badische und Elsäßische Weinstrasse konnten die Teilnehmer viel über die heutige Weinbaukultur der Region erfahren, aber auch über die vielen kriegerischen Auseinandersetzungen, unter denen gerade die Menschen des Elsaß zu leiden hatten.

Im Rahmen der Reise wurde Arnold Graf für seine Verdienste um die Europäische Idee geehrt. Dess überreichte ihm die Europamedaille.
08.07.19
Neumarkt: Europamedaille überreicht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang