Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. In Postbauer-Heng krachten am Mittwoch zwei Autos zusammen: verletzt wurde niemand, allerdings entstand Sachschaden.

Ein 80jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 8.25 Uhr auf der Ezelsdorfer Straße unterwegs und missachtete an der Kreuzung zur Hauptstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kleintransporters, der von einem 42jährigen Mann gesteuert wurde.


Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.
08.08.19
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang