In den Hintern gekniffen

NEUMARKT. Eine junge Frau wurde in einer Neumarkter Diskothek von einem Mann belästigt. Zum Abschied gab es einen Kniff in die Hintern.

Der 20jährige Mann wollte offenbar nicht einsehen, daß es für ihn nichts zu landen gab: er belästigte eine 18jährige Frau auf der Tanzfläche der Disko in der Hans-Dehn-Straße so lange, bis die junge Frau die Tanzfläche verließ.


Dabei kniff ihr der Mann auch noch heftig in den Hintern.

Die Frau erstatttete Anzeige bei der Polizei.
16.09.19
Neumarkt: In den Hintern gekniffen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang