Patient beschmiert Wand

NEUMARKT. Ein 45jähriger Mann beschmierte die Fassade einer Neumarkter Arztpraxis mit üblen Beleidigungen gegen seine Freundin.

Ein Mann wurde am Mittwoch von einer Zeugin beobachtet, wie er die Fassade der Praxis in der Bahnhofstraße mit persönlichen Beleidigungen beschmierte.


Die Zeugin informierte eine Mitarbeiterin der Arztpraxis. Die erkannte den Mann als Patienten der Praxis.

Der Mann wurde von eine Polizeistreife in seiner Wohnung angetroffen und gab die Sachbeschädigung zu.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
17.10.19
Neumarkt: Patient beschmiert Wand

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang