Radlerin umgefahren

NEUMARKT. Eine 85jährige Radfahrerin wurde am Flutgrabenweg von einem Auto umgefahren, als sie ohne Handzeichen nach links in die Weinbergerstraße abbiegen wollte. Eine 39jährige BMW-Fahrerin wollte die Seniorin in diesem Moment überholen. Die Radlerin erlitt leichte Verletzungen und wurde von der BMW-Fahrerin zum Arzt gebracht. Sachschaden entstand nicht. Gegenüber der Polizei sagte die 85jährige Radfahrerin, sie habe auf das Handzeichen verzichtet, weil sie glaubte, daß von hinten kein Fahrzeug kommt.
27.05.05
Neumarkt: Radlerin umgefahren
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang