Luft rausgelassen

NEUMARKT. Ein Mann ließ aus noch unbekannten Gründen aus zwei Transportern der Post die Luft aus den Vorderreifen. Er wurde erwischt.

Zwei Zivilbeamten der Neumarkter Polizei hatten den Mann beobachtet, wie er sich am Dienstag gegen 18.45 Uhr auf dem Parkplatz der Postfiliale in der Stephanstraße in Neumarkt an den Post-Transportern zu schaffen machte.


Und Leugnen hatte keinen Sinn: bei der Kontrolle des 56jährigen Mannes fanden die Polizisten die abgeschraubten Ventilkappen in seiner Jackentasche.

Der Mann wurde angezeigt.
13.11.19
Neumarkt: Luft rausgelassen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang