Nachwuchs-Sprayer geschnappt

NEUMARKT. Ein 13jähriger Schüler wurde in flagranti beim Sprayen erwischt. Er ist für mindestens 19 Schmierereien in Neumarkt verantwortlich.

Der junge Mann wurde bereits vor knapp zwei Wochen dabei beobachtet, wie er am Neumarkter Bahnhofplatz in einem Bushäuschen saß und begann die Buchstaben „PEZO“ zu sprühen. Eine Befragung ergab, dass der junge Täter bereits mehrfach in Neumarkt den Schriftzug und Zahlenkombinationen gesprüht hatte.


Bei der Wohnungsnachschau wurden weitere Spraydosen und Zubehör gefunden. Mittlerweile können dem Schüler 19 Taten zugeordnet werden - mit einem Schaden von mehreren tausend Euro. Zum letzten Fall bittet die Neumarkter Polizei um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
12.12.19
Neumarkt: Nachwuchs-Sprayer geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang