Betrunkener (15) stürzte

NEUMARKT. Ein betrunkener 15jähriger Junge stürzte am Donnerstag auf einem Fahrradweg bei Pollanten mit seinem Mofa und verletzte sich dabei.

Der junge Mann kam mit seinem Mofa gegen 19.25 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte alleinbeteiligt.


Dabei verletzte er sich leicht und wurde von einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Es konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Jugendliche gab zu, Alkohol konsumiert zu haben. Deshalb wurden eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
10.01.20
Neumarkt: Betrunkener (15) stürzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang