Opferstock geknackt

NEUMARKT. Die Serie von Opferstock-Aufbrüchen im Raum Neumarkt reißt offenbar nicht ab: jetzt war die Hofkirche in Neumarkt dran.

Zwischen dem Dreikönigstag und letzten Freitag hebelten unbekannte Täter den Opferstock auf und entwendeten das darin befindliche Bargeld.


Mitte November wurde schon einmal versucht, das Türchen des Opferstockes aufzubrechen. Der Beuteschaden ist nicht bekannt.

Erst vor einigen Tagen war in Neumarkt ein Opferstock-Knacker auf frischer Tat vor dem Neumarkter Münster erwischt worden (wir berichteten).
13.01.20
Neumarkt: Opferstock geknackt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang