Sohn randalierte

NEUMARKT. Ein 18jähriger Mann randalierte mitten in der Nacht im Haus seiner Mutter und mußte schließlich von Polizisten gefesselt werden.

Nach Angaben der Polizei drehte der junge Mann am Samstag in der Zeit zwischen 0.30 und 1 Uhr in der Wohnung seiner Mutter in Neumarkt durch. Als die Polizisten eintrafen, verhielt er sich zwar ruhig, aber unkooperativ.

Nachdem er einem Platzverweis trotz mehrmaliger Aufforderung nicht nachkam, griff einer der Polizisten nach seiner Hand. Der 18jährige Mann versuchte sich loszureißen und schlug und trat dabei nach den Beamten.


Außerdem beleidigte er die eingesetzten Beamten verbal und sprach Drohungen aus.

Er wurde schließlich gefesselt und in Gewahrsam genommen. In der Zelle stieß er weitere Drohungen und Beleidigungen aus. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme angeordnet.
10.02.20
Neumarkt: Sohn randalierte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang