Knast abgewendet

NEUMARKT. Als geladener Zeuge sollte man tunlichst vor Gericht erscheinen: ein widerborstiger Freystädter wäre beinahe im Knast gelandet.

Weil ein 37jähriger Mann aus Freystadt trotz ordnungsgemäßer Ladung nicht zu einer Zeugenaussage vor Gericht gekommen war, erließt das Landgerichts Münster einen Haftbefehl gegen ihn.


Am Samstag trafen Neumarkter Polizisten den Mann in der Nähe seiner Wohnung in Freystadt an. Er konnte den Abtransport ins Gefängnis durch Zahlung einer Geldstafe in Höhe von 375 Euro gerade noch abwenden.
10.02.20
Neumarkt: Knast abgewendet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang