Jugendliche kifften

NEUMARKT. Am Schloßweiher überraschten Polizisten zwei 15jährige Jugendliche beim Kiffen: der qualmende Joint lag noch am Boden.

Am Mittwoch gegen 12:45 Uhr wurden die zwei 15jährigen Jungen am Schloßweiher einer Personenkontrolle unterzogen, da die Beamten deutlichen Marihuanageruch wahrgenommen hatten.

Auf dem Boden fanden die Polizisten einen noch qualmenden Joint. Einer der beiden Jugendlichen führte Zubehör und einen weiteren Joint in seiner Umhängetasche mit sich. Beides wurde sichergestellt.


Drogenfahrt verhindert

NEUMARKT. Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr wurde ein 26jähriger Mann von Polizisten beobachtet, wie er in der Weinbergerstraße in Neumarkt zu seinem Auto ging und sich auf den Fahrersitz setzte.

Wegen „drogentypischer Ausfallerscheinungen“ wurde er einer Kontrolle unterzogen.

Bei der Durchsuchung seiner Sachen wurde ein Grinder aufgefunden. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Anzeige gefertigt.
13.02.20
Neumarkt: Jugendliche kifften
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang