Politik am Aschermittwoch

NEUMARKT. Die Freien Wähler hatten im Saal des Deutschordensschlosses in Postbauer-Heng zu ihrem traditionellen Politischen Aschermittwoch eingeladen.

Bereits in den vergangenen Jahren hat sich diese Veranstaltung zu einem absoluten Highlight im Veranstaltungskalender entwickelt.

„Kulinarisches Zugpferd“ war wieder das schon legendäre Fisch- und Käsebüffet, das überwiegend von Mitgliedern des Ortsvereins Postbauer-Heng gestaltet wurde.


Nach den Begrüßungsworten durch den Ortsvorsitzenden Kurt Augustin gab der Kreisvorsitzenden Günter Müller einen kurzen Überblick über die Situation in den Ortsverbänden. Besonders erfreulich sei die Tatsache, dass sich in fast allen Kommunen auch ein Kandidat für das Bürgermeisteramt zur Wahl stellen wird.

Gastredner war Landratsakandidat Sebastian Schauer.

Zum Schmunzeln wurde so mancher Zuhörer gebracht, als eine kleine Gruppe Junger Freier Wähler in Form eines Sketches aufzeigte, „wie es in der echten Politik zugeht“.
28.02.20
Neumarkt: Politik am Aschermittwoch
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang