Randalierer festgenommen

NEUMARKT. Ein 36jähriger Randalierer wurde von Polizisten in einer Unterkunft im Weichselsteiner Weg festgenommen und in eine Arrestzelle gebracht.

Der Bewohner der Unterkunft randalierte am Samstagabend und verhielt sich gegenüber den alarmierten Polizisten äußerst aggressiv. Als er die Beamten auch noch bedrängte, mußte der polnische Staatangehörige gefesselt und ins Polizeiauto gebracht werden.


Dort bespuckte er einen Beamten und beschimpfte die eingesetzten Kräfte fortwährend.

Auf der Dienststelle wurde der alkoholisierte Mann in die Arrestzelle gebracht.
02.03.20
Neumarkt: Randalierer festgenommen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang