Fahrverbot droht

NEUMARKT. Zwischen Dietfurt und Breitenbrunn wurde ein Raser mit 127 Stundenkilometern in einer 80er Zone geblitzt - und erhält ein Fahrverbot.

Die Polizei blitzte dort am Montag zwischen 7.30 und 12.15 Uhr auf der Staatsstraße 2234 im Bereich Parleithen.


In der Tempo-80-Zone wurde die Geschwindigkeit von insgesamt 478 Fahrzeugen gemessen. 21 waren deutlich zu schnell unterwegs.

Der Spitzenreiter wurde mit 127 Sachen geblitzt und muß nun mit mindestens 160 Euro Bußgeld, zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.
03.03.20
Neumarkt: Fahrverbot droht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang