Erster Todesfall

NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt hat es einen ersten Todesfall im Verlauf der Corona-Pandemie gegeben: ein 61jähriger Mann starb im Klinikum.

Das bestätigte am Freitag das Neumarkter Landratsamt.

Der Mann starb in der Nacht auf Freitag, hieß es. Er sei beatmet worden und litt bereits an einer Vorerkrankung.

Bis Donnerstag-Nachmittag waren 60 Corona-Infektionen im Landkreis Neumarkt bestätigt. Drei der Erkrankten sind inzwischen wieder gesund.

Aktualisierung: Am Freitag-Mittag teilte das Neumarkter Landratsamt mit, daß sechs weitere Fälle von Coronavirus-Infektionen im Landkreis bestätigt wurden. Erfreulicherweise konnten aber auch neun weitere Genesungen gemeldet werden.


Seriöse Informationsquellen:
27.03.20
Neumarkt: <font color="#FF0000">Erster Todesfall</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang