Ladendieb geschnappt

NEUMARKT. Ein 24jähriger Mann wurde in einem Neumarkter Supermarkt geschnappt, als er Gebrauchsartikel im Wert von rund 30 Euro klauen wollte.

Der Mann wurde am frühen Freitagabend beim Passieren des Kassenbereiches aufgehalten, da der Alarm ausgelöst worden war.


Bei der anschließenden Kontrolle des Mannes wurde festgestellt, dass er zuvor mehrere Waren entwendet hatte und ohne zu zahlen das Geschäft verlassen wollte.

Gegen den Mann wurde durch die hinzugerufene Polizei Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.
28.03.20
Neumarkt: Ladendieb geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang