Abmahnung nützte nichts

NEUMARKT. Die Polizei stoppte zwei Mal Ausflüge eines Ehepaars, das mit unversicherten Elektro-Scootern in Neumarkt unterwegs war.

Am Samstag wurde eine Polizeistreife in der Nürnberger Straße auf das 24 und 27 Jahre alte Paar aufmerksam, das mit Elektro-Tretrollern fuhr.


An beiden Rollern fehlte das notwendige Versicherungskennzeichen. Außerdem konnten die Eheleute keinen triftigen Grund für ihre Ausfahrt nennen.

Deshalb wurde die Weiterfahrt unterbunden.

Gegen 19.25 Uhr wurden die beiden erneut mit ihren Tretrollern fahrend in der Nürnberger Straße angetroffen. Diesmal gab es Anzeigen.
30.03.20
Neumarkt: Abmahnung nützte nichts
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang