Zwei Verletzte

NEUMARKT. Ein Ehepaar wurde beim Zusammenstoß zweier Autos in Seubersdorf verletzt. Ein vier Monate altes Baby kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Am Samstag um 11 Uhr fuhr ein 78jähriger Mann aus dem Gemeindebereich mit seinem Opel Corsa auf der Bahnhofstraße und wollte nach links in die Regensburger Straße abbiegen. Dort übersah er einen von rechts kommenden VW-Golf, dessen 35jährigen Fahrer nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte.


Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden der 35jährige Fahrer und seine Ehefrau leicht verletzt. Das vier Monate alte Kind der Familie wurde vorsorglich in ein Regensburger Klinikum gebracht.

Es entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 6000 Euro. Gegen den 78jährigen Autofahrer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
05.04.20
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang