Vier Stellvertreter

NEUMARKT. Landrat Willibald Gailler hat künftig vier Stellvertreter. Das beschloß der Kreistag in seiner konstituierenden Sitzung.

Gewählt wurden Josef Bauer (CSU), Günter Müller (UPW/FW), Susanne Hierl (CSU), und Dr. Roland Schlusche (Grüne).


Bisher kam die Landkreis-Spitze mit drei Stellvertretern aus. Nach den Worten Gaillers sei aber ein vierter Vize angesichts der zahlreichen Termine und Aufgaben gerechtfertigt.

Kritik kam von Kreisrat Albert Deß. Er habe als Europaabgeordneter eine Million Oberpfälzer vertreten und habe überhaupt keinen Stellvertreter gehabt, sagte er.
19.05.20
Neumarkt: Vier Stellvertreter
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang