Schülerin gefunden

NEUMARKT. Das seit fast zwei Wochen in Parsberg vermißte 16jährige Mädchen wurde am Mittwoch-Vormittag in Norddeutschland gefunden.

Wie berichtet war die Schülerin aus Parsberg aus einer Jugendwohngruppe in Parsberg verschwunden. Die Jugendliche hatte das Pädagogische Zentrum bei einem genehmigten Ausgang verlassen und war zum vereinbarten Zeitpunkt nicht in die Jugendwohngruppe zurückgekehrt.


Am späten Mittwoch-Vormittag konnte das Mädchen in Norddeutschland wohlbehalten angetroffen werden.

Die Polizei widerrief deshalb die Öffentlichkeitsfahndung.
24.06.20
Neumarkt: Schülerin gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang