Bewaffneter Ladendieb

NEUMARKT. Ein 43jähriger Ladendieb führte ein Messer mit sich, als er am Montag in einem Neumarkter Verbrauchermarkt erwischt wurde.

Der 43jährige Mann wurde gegen 19.30 Uhr dabei beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt in der Oberen Markstraße Feuchttücher in seine Hose steckte und den Kassenbereich verließ, ohne die Ware zu bezahlen.

Er konnte vom Ladendetektiv aufgehalten werden. Bei der polizeilichen Durchsuchung wurden im Rucksack des Mannes ein Messer sowie zwei Krankenversicherungskarten gefunden, die nicht ihm gehörten.


07.07.20
Neumarkt: Bewaffneter Ladendieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang