Radler flüchtete

NEUMARKT. Ein 65jähriger Radler wollte mit seinem Fahrrad zwischen zwei geparkte Autos durchmanövrieren - und kümmerte sich dann nicht um den Schaden.

Am Mittwoch-Nachmittag konnten zwei Zeugen beobachten, wie der zunächst unbekannte Mann versuchte, mit seinem Fahrrad zwischen zwei parkenden Autos durchzukommen. Dies gelang ihm nicht sonderlich gut und er verkratzte die ganze linke Fahrzeugseite des einen Wagens.


Der Radler wurde von den beiden Zeugen angesprochen. Das interessierte ihn aber nicht sonderlich und er machte sich aus dem Staub.

Die alarmierte Polizei konnte schließlich einen 65jährigen Mann als Tatverdächtigen ermitteln.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Den Radler erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
20.08.20
Neumarkt: Radler flüchtete
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang