Wirt geschlagen

NEUMARKT. Gar nicht harmonisch verlief eine private Geburtstagsfeier in Breitenbrunn. Der Wirt erhielt schließlich einen Faustschlag ins Gesicht.

Am Sonntag gegen 1 Uhr morgens waren wohl die Gäste in der Gaststätte nicht damit einverstanden, daß der Wirt auch einmal Feierabend machen möchte.


Weil sie nicht schon nach Hause gehen wollten kam zu einem Wortgefecht, in dessen Verlauf ein 41jähriger Mann dem Gastronomen mit der Faust ins Gesicht schlug.

Der 53jährige Wirt wurde dabei leicht verletzt.

Die Polizei löste die Feier dann endgültig auf. Den renitenten Gast erwartet eine Strafanzeige.
25.08.20
Neumarkt: Wirt geschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang