Einbrecher scheiterte

NEUMARKT. Schock-Moment für eine Urlaubs-Rückkehrerin: sie entdeckte an ihrem Einfamilienhaus in Berg Einbruchs-Spuren an mehreren Türen.

Die Frau musste feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter zwischen dem 26.August und dem 5.September versucht hatte, in ihr Gaus einzubrechen.

Sie entdeckte an ihrer Haustür und der Terrassentüre deutliche Hebelspuren.


Der Täter scheiterte aber offensichtlich an den Türen, so dass er nicht ins Haus kam und keine Beute machen konnte.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
09.09.20
Neumarkt: Einbrecher scheiterte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang