Autotür stoppt Radler

NEUMARKT. Einen 81jähriger Radfahrer prallte in Neumarkt gegen eine Autotür, die ein 72jähriger Autofahrer direkt vor ihm geöffnet hatte.

Der Autofahrer hatte am späten Montag-Nachmittag seinen Wagen ordnungsgemäß in einer Parkbucht in der Bahnhofstraße geparkt. Als er aussteigen wollte und seine Türe öffnete, übersah er einen 81jährigen Mann, der mit seinem E-Bike auf dem Fahrradstreifen in Richtung Innenstadt fuhr.


Der Radfahrer wurde von der Türe getroffen und dabei verletzt. Das Rote Kreuz brachte ihn ins Klinikum.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
22.09.20
Neumarkt: Autotür stoppt Radler
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang