Salto im Graben

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer kam mit überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen im Straßengraben.

Am Donnerstagabend befuhr der 22jährige Mann eine Ortsstraße im Gemeindebereich Berg. Dabei kam er mit hoher Geschwindigkeit alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Auto, das auf dem Dach in einem Entwässerungsgraben liegenblieb.


Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde entdeckt, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.
02.10.20
Neumarkt: Salto im Graben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang