Bett brannte

NEUMARKT. Bei einem Wohnungsbrand in Parsberg entstand am Samstag-Nachmittag nur geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr wurde gegen 16.20 Uhr alarmiert. Nach ersten Informationen hatte im Ortsteil Rudolfshöhe eine brennende Kerze ein Bett in Brand gesetzt.


Die Bewohner konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr das Feuer selbst löschen.

Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Der Sachschaden beschränkt sich auf das Bett und die Matratzen. Gebäudeschaden entstand nach ersten Angaben nicht.
03.10.20
Neumarkt: Bett brannte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang