„High“ randaliert

NEUMARKT. Ein 46jähriger Mann randalierte nach Drogen- und Alkoholkonsum in der Wohnung seiner Schwester und wurde danach auch im Krankenhaus ausfällig.

Der Mann hatte nach Angaben der Polizei legale und illegale Drogen konsumiert, bevor er in der Wohnung seiner Schwester so heftig durchdrehte, daß die über Notruf die Polizei alarmierte.


Der Mann wurde noch vor dem Eintreffen der Polizei-Streife ins Krankenhaus transportiert, wo er erneut ausfällig wurde und deshalb fixiert werden musste.

Bei der körperlichen Durchsuchung wurde in seinem Hosenbund eine Druckverschlusstüte mit Haschisch gefunden.
12.10.20
Neumarkt: „High“ randaliert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang