Wieder Dieb im Keller

NEUMARKT. Wie schon einige Tage zuvor wurde in Neumarkt wieder ein Kellerabteil aufgebrochen. Der Dieb entwendete drei Fahrräder.

Bereits ein paar Tage zuvor wollte ein Einbrecher in ein Kellerabteil in der Badstraße eindringen (wir berichteten), scheiterte aber dabei.


Jetzt gelang es ihm offensichtlich: zwischen Mittwoch und Freitag letzter Woche entwendete der unbekannte Täter dort drei Fahrräder, zwei weitere Fahrräder ließ er unbeachtet. Die geklauten Räder haben einen Wert von rund 2250 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
12.10.20
Neumarkt: Wieder Dieb im Keller
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang